Haremza und Reimbold schlagen für einen guten Zweck ab

14 / 06 / 2012

BRAND SOCIETY bringt Profi-Golfer zum Metzelder-Charity-Cup nach Felderbach

Profi-Golfer plus Traumreise zugunsten der Christoph-Metzelder-Stiftung.
München, 27. Juni 2011. Auch in diesem Jahr wurde die Christoph-Metzelder-Stiftung wieder beim Golf-Charity-Cup von der Münchner Kommunikations- und PR Agentur BRAND SOCIETY COMMUNICATION unterstützt. Dank der persönlichen Kontakte und des Engagements der Agentur spielten mit Marcel Haremza und Christian Reimbold – beide außer Konkurrenz – wieder zwei Profigolfer zugunsten der guten Sache.

„Es ist immer wieder ein großer Anreiz für alle zu sehen, mit welcher Konzentration, mentaler Stärke und ausgefeilter Technik Profis auf dem Grün spielen.“ sagt Christoph Metzelder. „Der Ansporn für die Teilnehmer ist dadurch enorm und ich würde mich freuen, wenn wir auch beim nächsten Golf-Cup diese Unterstützung erfahren“.

Mit einem außergewöhnlichen Turnierpreis, einer siebentätigen Reise in das 5 Sterne Luxushotel
„Le Telfair Golf & Spa Resort“ auf Mauritius, wurde der Charity-Cup für alle Amateurgolfer zum absoluten Highlight. Diese Traumreise, gesponsert von PROject GOLFsports (Marcel Haremza und Christoph Günther) in Kooperation mit BRAND SOCIETY, hat einen Wert von ca. 4000 Euro.

Der glückliche Gewinner Stefan Evers – ehemaliger Preussen Münster Kumpel von Christoph Metzelder – freute sich über seine Traumreise ins schicke Golfresort auf Mauritius.

Der 3. Golf-Charity-Cup der Christoph-Metzelder-Stiftung vom 17. bis 19. Juni 2011 im Golfclub Felderbach bei Wuppertal war ein voller Erfolg. Zahlreiche Freunde und Förderer der Stiftung aus Sport, Wirtschaft, Politik und Medien folgten der Einladung, um ein Wochenende in entspannter Atmosphäre zu verbringen, sich über die laufenden Projekte der Stiftung zu informieren und Kontakte zu pflegen.

Durch großzügige Spenden konnten an dem Wochenende insgesamt 250.000 Euro erlöst werden, die zur Erhöhung des Stiftungskapitals und die nachhaltige satzungsgemäße Tätigkeit der Christoph-Metzelder-Stiftung verwendet werden.

Über BRAND SOCIETY: Die BRAND SOCIETY COMMUNICATION GmbH ist eine in 2006 gegründete und inhabergeführte Kommunikations- und PR Agentur. Weitere Informationen zum Portfolio der Agentur erhalten Sie unter www.brand-society.de oder Pressekontakt Tel. 089 / 7675 7685.

Über die Christoph-Metzelder-Stiftung: Die Christoph-Metzelder-Stiftung „Training fürs Leben“ wurde 2006 gegründet. Sie hat sich zum ZielBRAND SOCIETY bringt Profi-Golfer zum Metzelder-Charity-Cup nach Felderbach

Profi-Golfer plus Traumreise zugunsten der Christoph-Metzelder-Stiftung.
München, 27. Juni 2011. Auch in diesem Jahr wurde die Christoph-Metzelder-Stiftung wieder beim Golf-Charity-Cup von der Münchner Kommunikations- und PR Agentur BRAND SOCIETY COMMUNICATION unterstützt. Dank der persönlichen Kontakte und des Engagements der Agentur spielten mit Marcel Haremza und Christian Reimbold – beide außer Konkurrenz – wieder zwei Profigolfer zugunsten der guten Sache.

„Es ist immer wieder ein großer Anreiz für alle zu sehen, mit welcher Konzentration, mentaler Stärke und ausgefeilter Technik Profis auf dem Grün spielen.“ sagt Christoph Metzelder. „Der Ansporn für die Teilnehmer ist dadurch enorm und ich würde mich freuen, wenn wir auch beim nächsten Golf-Cup diese Unterstützung erfahren“.

Mit einem außergewöhnlichen Turnierpreis, einer siebentätigen Reise in das 5 Sterne Luxushotel „Le Telfair Golf & Spa Resort“ auf Mauritius, wurde der Charity-Cup für alle Amateurgolfer zum
absoluten Highlight. Diese Traumreise, gesponsert von PROject GOLFsports (Marcel Haremza und Christoph Günther) in Kooperation mit BRAND SOCIETY, hat einen Wert von ca. 4000 Euro.

Der glückliche Gewinner Stefan Evers – ehemaliger Preussen Münster Kumpel von Christoph Metzelder – freute sich über seine Traumreise ins schicke Golfresort auf Mauritius.

Der 3. Golf-Charity-Cup der Christoph-Metzelder-Stiftung vom 17. bis 19. Juni 2011 im Golfclub Felderbach bei Wuppertal war ein voller Erfolg. Zahlreiche Freunde und Förderer der
Stiftung aus Sport, Wirtschaft, Politik und Medien folgten der Einladung, um ein Wochenende in entspannter Atmosphäre zu verbringen, sich über die laufenden Projekte der Stiftung zu informieren und Kontakte zu pflegen.

Durch großzügige Spenden konnten an dem Wochenende insgesamt 250.000 Euro erlöst werden, die zur Erhöhung des Stiftungskapitals und die nachhaltige satzungsgemäße Tätigkeit der Christoph-Metzelder-Stiftung verwendet werden.

Über BRAND SOCIETY: Die BRAND SOCIETY COMMUNICATION GmbH ist eine in 2006 gegründete und inhabergeführte Kommunikations- und PR Agentur. Weitere Informationen zum Portfolio der Agentur erhalten Sie unter www.brand-society.de oder Pressekontakt Tel. 089 / 7675 7685.

Über die Christoph-Metzelder-Stiftung: Die Christoph-Metzelder-Stiftung „Training fürs Leben“ wurde 2006 gegründet. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen und persönlichen Lebensweg zu begleiten. Weitere Informationen unter www.metzelder-stiftung.de gesetzt, Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen und persönlichen Lebensweg zu begleiten. Weitere Informationen unter www.metzelder-stiftung.de

PM Metzelder Turnier 27.06.2011



Mehr in Blog

Muttertag: Besondere Geschenke für die beste Mama der Welt
Carovus – ein moderner Finanzdienstleister erobert den Markt
Björn Dunkerbeck Incentive