TEAM

GUTE KOMMUNIKATION IST KONSEQUENT.
WIR SIND ES FÜR IHREN ERFOLG.

Mit Herz und Verstand

Klein gestartet und über Jahre solide gewachsen

BRAND SOCIETY wurde 2006 in München von Ines F Rittner gegründet und bietet Marketing, PR sowie Web-Leistungen an. Ein weiteres Steckenpferd ist der Bereich Telefonie und Sales. Aktuell via Online-Tools in Form von Videokonferenzen, Webinaren oder Telefonmarketing. Das Team der BRAND SOCIETY besteht aus erfahrenen Freelancern und ist über Jahre gemeinsam zusammen gewachsen. Zu unseren Kunden zählen die Branchen: Dienstleistung, Technik, Logistik, Finanzen, Gesundheit, Handel.

Dominik Lommer

Artist and Designer, Creative Work, CD and Branding

Seit über 20 Jahren ist er als freier Art- und Creative Director in der Kommunikationsbranche mit Schwerpunkt Corporate Identity tätig. Seine Arbeiten liegen im sowohl im Endkunden- als auch Firmenkunden-Bereich.

Dominiks Referenzen sind in den Branchen Healthcare & Dental, Sport, Hotellerie & Gastronomie, Technik, Ingenieurwesen, Finanzdienstleistung. und Kultur.

In Zusammenarbeit mit einer Münchener Agentur hat er für Motel One, 3M ESPE, Zarges, PowerBar, Langenscheidt, Dallmayr, Paulaner Gruppe und RIMOWA gearbeitet. Dominik ist zudem leidenschaftlicher Künstler und hat ein eigenes kleines Atelier bei München.

Kathrin Bregulla

Strategic and Creative Director, Corporate Publishing

Seit über 20 Jahren ist Kathrin in der Kommunikationsbranche tätig. Below and above the line. Für Endkunden genauso wie im B2B.

Ihr Fokus liegt stets auf der Effizienz aller Marketing-Maßnahmen. Schwerpunktbranchen sind Technikunternehmen, Finanzdienstleister, Verlage aber auch Kliniken sowie Behörden und Institute.

AEG, GeldKarte/EURO Kartensysteme, Süddeutsche Zeitung, Gong Verlag, Societé Générale, EBEL Uhren und die MVG zählen u.a. zu Kathrins zahlreichen Referenzen. Sie ist obendrein Mitgründerin der relatio PR und Geschäftsführerin der double com GmbH Unternehmensberatung für Marketing und Kommunikation.

Przemyslaw Henske

Web Design and Programming, Newsletter, Social Media

Seit über 20 Jahren ist Hene in der Kommunikationsbranche zuhause. Genauer genommen im Internet.

Die Effizienz aller Maßnahmen, eine sinnvolle Vernetzung und gut durchdachte Sitemaps sind seine Schwerpunkte. Kunden sind Firmenkunden aber auch klassische Endkunden:  Von Dienstleistungen, Baubranche, Finanzdienstleister, Tourismus, Verlage aber auch Kliniken, Coaches, Ärzte und viele mehr.

Obendrein kommt ein enormes Wissen im Social Media, SEO sowie Contentmanagement. Namhafte Referenzen zählen in sein großes Repertoire.

 

Ines Felicitas Rittner

Founder, Conception, Consulting, PR/Presse, Content

Ines Felicitas Rittner bringt mehr als 20 jähriges Wissen und solide Erfahrungen aus der nationalen und internationalen PR- und Kommunikationsbranche auf Agentur- und Unternehmensseite mit. 

Sie verfügt über Top-Kontakte und ist in den Bereichen Kommunikation, PR, Salesmarketing, Web und Social Media zuhause.

Als studierte Zahn/Medizinerin und Diplom Kommunikationswirtin greift sie auf zahlreiche Referenzen wie DAB bank, FC Bayern München, Burda Verlag, Mercedes Benz Bank, Paycentive, Zahntechnik M.G., Viposa, Aquapura Systems, Clear Logistics, STS Group u.v.m. zurück.

Ergänzend: Mit der 2010 gegründeten GreenSociety sowie der 2018 gegründeten DIGITAL DETOX AKADEMIE bieten wir eine sehr fundierte Expertise im Trainings- , Coachings- und Nachhaltigkeitssektor an. Mehr dazu auf den jeweiligen Seiten oder unter Telefon +49 (0)89 7484 9492.