Hilfe für kranke Kinder

11 / 11 / 2013

Unter dem Motto „Perlen-Workshop“ organisierte BRAND SOCIETY gemeinsam mit Pearlfection eine Hilfsaktion zugunsten des Vereins zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder in Regensburg.

Das Schmuckatelier Pearlfection stellte der Kinder Uni-Klinik eine große Auswahl an schönen Perlen, Zubehör und Werkzeug zur Verfügung, so dass sich jedes Kind als individueller Designer versuchen konnte. Zusammen mit Geschwistern und Eltern konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Ziel der gemeinsamen Aktion ist Kindern im Umgang mit ihrer Krankheit zu helfen, ihnen Mut zu machen und neue Perspektiven zu bieten, vor allem aber Freude zu schenken und ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Fürsorge zu geben. Der VKKK e.V. lebt ausschließlich von Engagement und Ehrenamt. Der Verein trägt weiterhin die Bau- und Unterhaltskosten und ist deshalb auf permanente Spenden angewiesen. Ihre Spenden kommen direkt an. Spendenkonto: VKKK Ostbayern e. V., Konto-Nr. 50040, BLZ 750 900 00 bei der Volksbank Regensburg eG.



Mehr in Blog

Rittner gründet Green Society
Augmented Reality auf Vormarsch
Fashion goes iPad – unterwegs auf der FashionWeek Berlin