Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der passenden Botschaft.
BRAND SOCIETY platziert Produkte, Unternehmen sowie Dienstleistungen in den Medien und beim Kunden. Wir arbeiten für kleine Unternehmen, für den Mittelstand, für Institute und Akademien aber auch für Behörden. Wichtig ist, dass der Kunde die Botschaft und damit das Produkt leicht versteht, gerne nutzt oder kauft und das im Idealfall immer wieder aufs Neue. Und das Personal sowie die Entscheiderebene ihre eigenen Werte leben und ein modernes Verständnis vom Miteinander agil leben.
Influenzer Relations gehören zum modernen Online-Marketing wie das Salz in die Suppe. Erst durch Meinungen und das Einbinden von Multiplikatoren wird Content-Marketing für alle begehrlich.
Ein Internetauftritt ist heutzutage wie eine Visitenkarte. Ganz gleich ob umfangreich oder einfach - ein Webauftritt ist für jeden wichtig und zeigt obendrein die Präsenz und Stärke am Markt.
Pressearbeit basiert auf den gleichen Grundsätzen wie die journalistische Arbeit. Texte und Bilder sind stets einwandfrei recherchiert und in ihrer Aussage absolut korrekt.
Events mit der richtigen Story verknüpfen auf emotionale Weise die Produkt-Information mit der Marke. Gute Planung im Vorfeld, selektierte Kunden und Medienrelevanz geben den Schliff.
PR-Arbeit ist die Beziehung zwischen Öffentlichkeit und Unternehmen. Public Relations bezieht sich aber auch auf die interne Kommunikation und fördert Motivation.
Content is King!“ sagte schon Bill Gates im Jahre 1996 (sic!). Daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Gegenteil: Content ist wichtiger denn je. Wahrheit schlägt Werbung.
Branding macht eine Marke zu einem starken Aushängeschild. Dabei werden Dienstleistungen und Produkte mit konkreten Botschaften und stimmigen Emotionen versehen.
Social Media ermöglicht Marken und Unternehmen mit guten Ideen oder passenden Botschaften die Aufmerksamkeit von Millionen Zuschauern oder Lesern zu erregen. Im Dialog.