Björn Dunkerbeck Incentive

09 / 09 / 2013

Wir sind stolz, seit Sommer diesen Jahres einen der Weltklasse Sportler betreuen zu dürfen.

Es handelt sich um keinen geringeren als Bjørn Dunkerbeck. Der dänisch-niederländische Windsurfer mit 41 Weltmeistertiteln ist der bisher erfolgreichste und somit einer der besten Profi-Sportler der Welt. Zusammen mit seinem Management bauen wir nun den Bereich Incentives zunächst im deutschsprachigen Raum auf und aus. BRAND SOCIETY wird daher noch im Laufe diesen Jahres mit dem neuen Incentive Produkt by Dunkerbeck auf den Markt gehen. Unterstützt werden wir dabei von den Dunkerbeck-Partnern ALDIANA und REDBULL. Rittner, die mehrere Jahre im Sportmanagement tätig war, u.a. für FC Bayern München und Olympia-Goldmedaillen-Gewinnerin Nicola Thost, wird den Etat exklusiv betreuen und bringt langjähriges Know how sowie ein Top Netzwerk mit. Wir dürfen gespannt sein.



Mehr in Blog

Agenturchefin Felicitas Rittner im Interview mit BMW Topmanager Meng
Rittner gründet Green Society
Muttertag: Besondere Geschenke für die beste Mama der Welt